Seiten

Montag, 8. Juni 2015

Totalausfall

Kommentare:

  1. Liebe Emaschi,

    um es offen zu sagen, ich bin gerade sehr in Sorge, was die Abfolge Deiner letzten Posts betrifft. Was meint dieses Wort, "Totalausfall"?

    Ich wünsche Dir, dass Du etwas Frieden findest. Liebe Grüße, Pirandîl

    AntwortenLöschen
  2. Hast du einen notfallplan? Akutpsychiatrie?
    Ich dek an dich...

    AntwortenLöschen
  3. fühle dich umarmt, in der hoffnung, dass es dir ein bisschen kraft geben kann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emaschi,...bleib stark, oder versuche es, bitte. Mach kein Unfug.
    Ich denk an dich. Ich wünsch dir Mohnblütenregen.

    AntwortenLöschen
  5. Emaschi. Ich denke an dich. Bleib bei uns.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du kleines Menschenwesen. Wenn ich deine Post lese dann schreit alles in mir danach dir helfen zu wollen. Aber oft traue ich mich nicht in die Leben anderer ein zu greifen, dass macht mich unsicher. Ich will dich nur wissen lassen, hier ist ein anderes Menschenwesen das dich hören kann und das so gerne helfen würde!
    xoxo ninaschka

    AntwortenLöschen